Hurra wir bekommen zuwachs.

Wenn alles gut läuft bekommen wir Ende September eine kleine schwarze Neufi-Dame(Prinzessin).

Sie wird Deela heißen.

 

Geboren am 18.07.2016 um 17:45 Uhr

Startgewicht: 620 Gramm

 

so, hier mal ein frühes Foto von mir welches ein Profi gemacht hat. Ich finde Er/Sie hat mich gut getroffen.

Inzwischen wiege ich 8210 Gramm und darf nun zu meinen neuen Frauchen weil ich bei der Wurfabnahme richtig Fit war.

Deela hatte Spass.

 

 

 

Aber Spaß hat es gemacht.

 

 

 

Deela hat in Delmenhorst-Stuhr bei Bremen den 2. Platz gewonnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Pst, ich will ja nicht angeben aber ich bin reinerbig schwarz

 

 

 

Deela und Pinu´u beim Schwimmen in der Schweiz

10. Woche mein Auszug mit meiner neuen Familie. Das große schwarze ist jetzt meine Freundin und mit der kann man richtig toll toben.

7. Woche und ich bin schon gechipt und kann schon bellen. Meine letzte Wurmkur habe ich auch schon bekommen

Gott sei Dank ist das vorbei, war gar nicht lecker, aber ich wiege jetzt schon 7 Kg

6. Woche erreicht und üben für das anstehen am Bäckerauto ist ganz wichtig.

Ich bin nun schon 5 Wochen alt.

 

Ich schon 4 wochen alt

Huhu, Ich sehe euch jetzt auch.

 

gähn

Ein Schönheitsschlaf muß auch mal sein.

 

Schon mal dieses "Ab ins Körbchen" ausprobieren.

Ein kleiner weißer Fleck, der ist genehmigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Die Nordlichter (Montag, 16 November 2015 14:49)

    Hallo Pinu`u,
    super, jetzt hast du auch eine Homepage!
    Ganz liebe Knutschies von Therese mit Sana und Lotte

  • #2

    Angelika (Donnerstag, 19 November 2015 09:38)

    Hallo Pinu,
    mei bist du suess - ich hoffe du bekommst bald Nachwuchs und bleibst deinem Herrchen lange gesund und munter erhalten!

  • #3

    Xeny, Ari und Blue (Samstag, 21 November 2015 14:30)

    Hi, wir sind ganz schnell hierher geflitzt und haben deine Homepage durchstöbert. Keine Angst: Wir haben keine Unordnung gemacht. Und unsere Pfotenabdrücke werden auch kaum auffallen. Wir sind schon auf die Meldung gespannt, dass Welpen unterwegs sind. Und danach natürlich auf die Welpenbilder. Liebe Grüße von den ritterlichen Bären und ihren zweibeinern Klaus und Christa.

  • #4

    Böckamp Mechthild (Dienstag, 24 November 2015 19:19)

    Oh Pinu´u wir wünschen dir alles GUTE! Süße

  • #5

    Andrea und Matthias Schmitt (Freitag, 11 Dezember 2015 10:56)

    Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs!!!!!!!!! Ich suche schon mal alles zusammen, damit bald das Welpenzimmer eingerichtet werden kann. Wir freuen uns mit Euch und werden wohl ab und zu Welpenkontrolle machen. Ist alles in Ordnung, lassen sie sich streicheln, ist der Kuchen frisch, usw.....;) Viele liebe Grüße an alle und eine schöne Adventszeit wünschen euch die Felsenkeller-Landseer und ihre Zweibeiner....;)

  • #6

    Vigos (Donnerstag, 21 Juli 2016 22:07)

    Huhu, coole Seite! Jetzt noch das passende Mädel und auf geht's!
    Liebe Grüße, wedel

  • #7

    gismo:-) (Dienstag, 02 August 2016 09:47)

    eine wunderschöne Hp und pinu ist einafch ein genialer junge....ganz liebe chnuddels aus der schweiz....gismo mit frauchen

  • #8

    gismo (Dienstag, 02 August 2016 09:48)

    oooo du meine güteeeeee miauuuuuuuuuuuuuuuuuuu sooooo wunderwunderschön eure baldige prinzessin..ooo pinu jetzt heisst ran ans erziehen hihihi ganz ganz viel vorfreude bis zu eurem zusammen kommen miauuuuu euer gismo mkit frauchen

  • #9

    Aloys Bruns (Freitag, 09 März 2018 20:33)

    Hallo Wilfried,
    Eure Hunde sind spitze. Hast du die Kur gut beendet und geht es dir soweit gut? wir hatten ja viel spaß.
    Viele Grüße von Aloys.

  • #10

    Sabine h. (Samstag, 04 April 2020 20:34)

    Hallo, wie viele Stufen hat Eure Treppe und habt Ihr den neufi schon als Welpen gehabt? Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet. Danke.
    Mir wurde vom Züchter deswegen abgeraten.

  • #11

    Wilfried Hirche (Samstag, 04 April 2020 20:50)

    Ja hatten wir als Welpe. @Sabine H. Bitte eine email adresse zur kontaktaufnahme hinterlassen oder an meine EMail schreiben